Neue Räder für den MTA4

Ich habe mir schon vor einiger Zeit neue Räder für den MTA4 gekauft. Es sind „Hotbodies UFO Felgen mit Mayhem Bereifung“. Diese 7″ Felgen mit den sehr breiten Reifen sind grösser und vorallem breiter als die Serienräder. Gefahren bin ich damit leider noch nicht. Sehen aber auh gut an der Wand in meiner Werstatt aus 😉

Hotbodies UFO Felgen mit Mayhem Bereifung

Preislich war es ein wirklicher Schnapp! 4 Stück neu und originalverpackt für 56 Euro incl. Versand! Da habe ich wirklich mal Glück geahabt, denn soviel kostet sonst 1 Paar.

Hier noch ein Grössenvergleich zu den ZK-2 Rädern:
Grössenvergleich MTA4 zu ZK-2 Räder

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Fahrab.de – RC Car Erfahrungsberichte
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)