MTA-4 als Fräse :-) oder „Gelöste Schrauben im Diff-Housing“

Und so sieht das dann aus wenn man kein Loctite Schraubensicherungslack benuzt. :-)

Hinteres Diff – nach exakt 23,5 Tanks mit den Diff-Housings und dem Axial 28 haben sich doch glatt die Schrauben des inneren Housings losgerappelt

Diff 5

– glücklicherweise haben die Diff Zahnräder nichts oder eher nicht viel abbekommen

Diff 10

Diff 11

Diff 12

– nur das GPM Gehäuse musste etwas leiden :-) -> enorm was die Schrauben da an Material weggefräst haben !

Diff 6

Diff 8

Diff 0

Diff 1

Diff 4

Das vordere natürlich auch zerlegt und siehe da, die Schrauben hatten auch schon Spiel, waren allerdings noch nicht so weit raus um das Gehäuse erreichen zu können.

Also alles gereingt – und mit Locite Mittelfest wieder montiert – die Schleifspuren im Gehäuse dürften keine negativen Einfluss haben, da die Fixierung des Lagers ja unbeschädigt ist !

So hoffe das hält erstmal :-)

Gruß

Nevs

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Fahrab.de – RC Car Erfahrungsberichte
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)