ZK-2 vs. RC18T Aludämpfer Maße

Da ich in letzter Zeit vermehrt auf das Thema angesprochen wurde habe ich mir mal die Mühe gemacht und die Dinger vermessen ! Getauscht am Fahrzeug habe ich diese nicht, das war mir aufgrund der unterschiedlichen Befestigung zu mühselig. Ich könnte mir aber vorstellen das sich zumindest die vorderen ZK-2 Dämpfer als hintere für den Asso RC18T eignen. Die vorderen ZT-2 Dämpfer stehen mir zum vermessen leider nicht zur Verfügung. Fakt ist aber das diese def. kürzer sind als die vom ZK-2 und somit auch am Asso passen könnten !
maße

(ggf speichern unter … das Original hat 1024×766)

dämpfer 1

dämpfer 03

Gruß

Nevs

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Fahrab.de – RC Car Erfahrungsberichte
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)