MTA4 Schrumpfschlauch CVA

Da ich eh am Getriebe zu tun hatte, habe ich mal den alt bekannten Schrumpfschlauch Mod eingebaut um das lästige und auch teure verlieren der Stiftmadenschrauben (PD1740) zu vermeiden.
cva02

Da ja selbst das Sichern der Schrauben mit Sekundenkleber immer nur kurzfristig bei schon etwas „ausgelutschen“ Drive cups hielt, verhindert diese Mod sicher das Verlieren der Schraube, so hoffe ich.

cva01

Die Maden zusätzlich mit Sek.Kleber oder Schraubensicherungslack versehen und dann einfach einschrumpfen.

cva00

cva06

An der Bremshebelaufnahme musste ca. 1mm „Fleisch“ weggenommen damit der Schlauch nicht schleift.

cva07

Gruß

Nevs

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Fahrab.de – RC Car Erfahrungsberichte
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)