TT-01D Auspuff-Atrappe

Habe mal aus Langeweile dem TT-01 nen Auspuff verpasst. Gefertigt ist das ganze aus Alurohr, was ich ordentlich erhitz habe um die Struktur zu verändern & zusätzlich das Rohr von innen zu schwärtzen. Leider lässt sich Alu nicht wie Edelstahl beim Erhitzen verfärben. Das ganze endete im 1. Versuch mit einer kleinen „Kernschmelze“ :-)
auspuff14

auspuff15

Der 2. Versuch klappt dann besser.

Fixiert wurde das ganze einfach mit Heißkleber auf der Innenseite der Karo. Ich habe einfach mit einem Karolochbohrer versucht ein möglichst passendes Loch in die Karo zu bohren, das passend am Rand unten abschließen sollte. Den Rest habe ich dann leicht nach geschnitten.
auspuff09

auspuff08

Und hier nun in ganzer Pracht:

auspuff02

auspuff03

auspuff00

auspuff04

auspuff05
auspuff06

Gruß

Nevs

Tags:

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Fahrab.de – RC Car Erfahrungsberichte
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)