Mta4 Spoiler

Hier mal ein kurzes Preview.

Sinn und Zweck des ganzen war primär zusätzlicher Motorschutz und sekundär OPTIK :-)

Genug der Worte….. BILDER

Spoiler 1

Ich habe das ganze mal test weise fixiert, um einen Eindruck von der gesamt Optik und der Stabilität zu bekommen. Zum Einsatz kamen ein Jamara High Downforce Flügel und ein Halter vom King of Dirt, zusätzlich ein wenig Alublech und ein paar Schrauben.

Spoiler2

Der Spoiler gefällt mir ohne Karo schon sehr gut auf dem Mta, mit Karo ist optisch der Halter zu niedrig, so das die Unterkante des Spoilers quasi auf der Ladefläche aufliegt. Hier muss ich noch mal gucken ob nicht evt. ein „längerer“ Halter sinnvoller wäre. Desweiteren hatte ich bedenken bez. der Belüftung durch die fast kpl. geschlossene hinter Dämpferbrücke, dies stellte sich aber bei ersten Testläufen als unbegründet heraus.

Spolier2

Spoiler5

Ob es hält oder sich ein besserer Halter / Befestigung eignet, wird sich zeigen …..

Gruß

Nevs

Einen Kommentar schreiben

du mußt angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Fahrab.de – RC Car Erfahrungsberichte
Beiträge (RSS) und Kommentare (RSS)