Kyosho Inferno ST-RR
Wie bereits angekündigt, die etwas ausführlichere ST-RR Story.
Er kam als Paket zusammen mit einem ST-R (als Teileträger gedacht). Hier ist der längen Unterschied gut zu erkennen.
Ich habe den RR kpl. neu aufgebaut, Dämpfer Diffs gecheckt und neu befüllt, Lager getauscht, sowie später noch diverse Teile montiert.
Befeuert wird das ganze i.M. mit einem 21er RB H9 und passendem Reso/Krümmer 2045.
Hier kann mal schön den höhen Unterschied zum bündig stehenden Axial 28 sehen.
Verbaut habe ich:
RB H9 mit 2045
Speed 2.5
2x DS 1015
RMV Chasie Strebe vorne / hinten
Kingheadz Motor Ständer (geniales Teil)
RMV Federn hart
Spurverbreiterung
Die Montage des 1015 auf Gas / Bremse war etwas tricky, wegen des erhöhten Gehäuses des 1015 im Mittelbereich. Die Montage der Bremse, auf dem 1015 Serienhorn im „normal zu Stand“, führte dazu, das die Befestigung/Führung der unteren Bremsstange am Gehäuse schliff und sich teilweise auch verhakte. Eine Verlängerung des Servohorns führte zu einem zu spitzen Winkel der oberen Bremsstange, welche sogar in der Lage war das HZ zu berühren. Gelöst habe ich das Problem letztendlich auf diese Weise:
Fehlte nur noch ne vernünftige Karo …..
Und auf dem Track
Tags: DS 1015, Efra 2045, H9, Inferno ST-RR, Kingheadz, Kyosho, RB, RB H9, RMV, Speed 2.5, ST-RR, Symbio T1, Truggy